Historische Burgtage Tittmoning 21.-22.Sept.,2013

Juli 20th, 2012 · 9:31 am @   -  One Comment
Veranstalter: Stadt Tittmoning Schirmherr: Dr. Andreas Greither Konzept, Gestaltung, Durchführung: Perseis Werbe- und Projektagentur, Tittmoning Zum zweiten Mal wurden von uns die historischen Burgtage Tittmoning gestaltet und durchgeführt. Mit vielen neuen Gruppen und erweiterten Platzangebot haben heuer über 20 Gruppen und 30 Händler und Versorger dieses Fest mitgestaltet. Es war ein gelungenes Fest mit vielen, vielen Zuschauern, die ebenfalls von den Darbietungen begeistert waren. Besonders fasziniert waren die großen und kleinen Besuchern von der Falkenschau, den Umzügen im Festgelände sowie den Darbietungen auf der Bühne in der Burg. Die Händler hatten regen Zulauf. Am Samstagabend bezauberte die Feuershow, bei der viele Gruppen mitwirkten, die begeisternden Zuschauer.   Zeitungsbericht von den Historischen Burgtagen in Tittmoning 2012

One Comment → “Historische Burgtage Tittmoning 21.-22.Sept.,2013”


  1. Dr. Jens-Uwe Bußer

    5 years ago

    Hallo,

    findet das Burgfest 2012 in Tittmoning wirklich statt?
    Falls ja, gibt es einen Flyer o.ä. mit den auftretenden Künstlern?

    Im Voraus vielen Dank für die Information

    Dr. Jens-Uwe Bußer


Leave a Reply